APA - Austria Presse Agentur

Katy Perry: "Ich hoffe, es ist ein Mädchen"

Gerade erst gab Katy Perry ihre Schwangerschaft bekannt - jetzt hat sie sich bei einem Konzert dazu geäußert, was sie sich wünscht.

"Ich hoffe, es ist ein Mädchen", sagte die 35-Jährige Medienberichten zufolge während eines Auftritts beim Cricket-Finalspiel der T20-Frauen-Weltmeisterschaft in Melbourne. Im Internet kursiert ein Video von dem Konzert.

Für dich ausgesucht

In der vergangenen Woche hatte Perry das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. In einem Video hatte sie sich in einem Hochzeitskleid mit kugelrundem Bauch gezeigt. Dazu schrieb sie: "Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird..."

Es gab schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom ein Baby bekommen. Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr.