Instagram/screenshot/chrissyteigen

Schwangerschaftskomplikationen: Chrissy Teigen musste ins Krankenhaus

Chrissy Teigen hält ihre Fans auf Instagram über ihren gesundheitlichen Zustand am Laufenden.

Chrissy Teigen ist zum dritten Mal schwanger, seit einigen Wochen muss sie jedoch streng Bettruhe halten. Nun wurde sie wegen Komplikationen in ein Krankenhaus eingeliefert.

"Ich habe immer geblutet. Ich habe etwa die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir, und seit einem Monat fließt Blut. Wir reden über mehr Blut als bei der Periode, es ist definitiv keine Schmierblutung. Viele Frauen haben Schmierblutungen, und das ist normalerweise in Ordnung", so Teigen.

Für dich ausgesucht

Nachdem sie ordentlich viel Blut verloren habe, hätten sie die ÄrtzInnen zwecks Beobachtung im Krankenhaus behalten. "Das ist so komisch, weil ich mich wirklich gut fühle. Ich bin stimmungsmäßig gesehen in meiner glücklichsten Schwangerschaft", weshalb es ihr besonders schwerfalle, mit der Situation zurechtzukommen.  

Das Model bat die ÄrztInnen unter ihren FollowerInnen ihre Diagnosen zu unterlassen. "Ihr müsst mir vertrauen, dass ich bereits sehr gute Fachleute um mich habe, die wissen, was gut für mich ist. Ich teile viel, aber nicht alles", sagte Teigen. 

Der Grund für ihren Krankenhausaufenthalt sei ihre "schwache Plazenta", das Baby sei gesund und bewege sich viel. "Im Grunde ist er der stärkste, coolste Kerl in dem schicksten Haus. Sein Haus fällt einfach auseinander. Er hatte von Anfang an kein gutes Fundament", erklärte das Model. Ihr Baby und sie müssten die nächsten Wochen überstehen, um aus der "Gefahrenzone" herauszukommen.