letthelordbewithyou/instagram

Haben sich Scott Disick und Amelia Hamlin getrennt?

Zweideutige Instagram-Beiträge lassen darauf schließen, dass sich Scott Disick und Amelia Hamlin möglicherweise getrennt haben.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Was ist denn nur bei Scott Disick und Amelia Hamlin los? Wie "BuzzFeed News" berichtet, zeigen kryptische Beiträge und Instagram-Stories, dass sich die beiden wohl getrennt haben könnten. 

Für dich ausgesucht

Trennung wegen geleakter Nachricht?

Grund dafür könnte die geleakte Instagram-Direktnachricht von Disick sein. Dieser schrieb dem Ex-Freund von Kourtney Kardashian, Younes Bendjima, und regte sich über die Schmusefotos von Kardashian und ihrem neuen Liebhaber auf. Die 42-Jährige ist zurzeit mit dem Schlagzeuger der Band Blink-182, Travis Baker, zusammen.

Doch das Model stieg auf die Lästereien nicht ein. Bendjima veröffentlichte prompt die gehässige Nachricht auf Instagram. 

In einem Screenshot konnte man die Nachricht von Disick an den 28-Jährigen lesen: "Geht's dieser Frau noch gut? Bro, was zur Hölle ist das? Inmitten von Italien."

Younes Bendjima antwortete darauf: "Es ist egal, solange sie glücklich ist. Ps.: Ich bin nicht dein Bro." Scott Disick trennte sich 2015 von Kardashian und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder. 

Der 18 Jahre ältere Disick ist seit Ende 2020 mit Amelia Hamlin zusammen. Noch am 2. September 2021 berichtete "Us-Weekly", dass Hamlin von der Aktion ihres Freundes peinlich berührt sei, sie aber "weiterhin zu ihm stehen würde". Scott Disick würde laut "Daily Mail" die veröffentlichte Nachricht bereuen. 

Die letzten Instagram-Posts der beiden Promis sprechen jedoch eine andere Sprache. Hat die 20-Jährige den Unternehmer verlassen, weil er über Kourtney Kardashian gelästert hat? 

Für dich ausgesucht

Kryptische Instagram-Postings von DIsick und Hamlin

Die Anzeichen für eine Trennung begannen, als Scott Disick laut "BuzzFeed News" ein Bild einer leeren und dunklen Veranda auf Instagram mit der Bildunterschrift "Lifes a real beach." teilte. 

Kurz danach postete Hamlin ein Bild einer Frau, die ein T-Shirt mit der Aufschrift trägt: "Hast du nicht eine Freundin?" 

ameliagray/instagram

Anschließend veröffentlichte Amelia Hamlin ein Foto und kündigte an, dass sie sich einen Mädelsabend gönnen wird. Von ihrem Liebsten war dabei weit und breit keine Spur. 

Anfang der Woche postete das Model einen Spruch in ihre Instagram-Story, der vermittelte, "dass man sich niemals auf weniger einlassen sollte, als man verdient. Besonders nicht, wenn es um das eigene Herz geht." Ist das eine klare Ansage gegen Scott Disick? 

ameliagray/instagram

Für dich ausgesucht

Lisa Rinna wünscht sich Harry Styles als Schwiegersohn 

Aber noch interessanter ist, dass Hamlins Mutter, Lisa Rinna, ebenfalls auf Instagram Andeutungen gemacht hat, dass die Beziehung ihrer Tochter zu Scott Disick vorbei sein könnte. Rinna hat laut "BuzzFeed News" sehr offen über ihre Abneigung gegen Disick und den Altersunterschied zwischen ihm und ihrer Tochter gesprochen.

In einer neueren Folge von "The Real Housewifes of Beverly Hills" sagte Lisa Rinna sogar, dass sie sich insgeheim wünsche, dass ihre Tochter mit Popstar Harry Styles zusammenkäme.

All das macht Rinnas letzten Instagram-Post sehr interessant. Zwei Stunden nachdem Hamlin ihre "Hast du keine Freundin"-Instagram-Story gepostet hatte, teilte ihre Mutter auf der Plattform selbst ein Foto von keinem Geringeren als Harry Styles, der sich ein Lachen zu verkneifen scheint.

Die Fans interpretierten den Beitrag sofort als Hinweis darauf, dass es zwischen Hamlin und Disick vorbei sein könnte. 

Bisher wurde weder von Disick noch von Hamlin bestätigt, dass die Beziehung beendet wurde. 

Für dich ausgesucht

Würde Scott Disick seine Ex heiraten?

Die Gerüchte über eine Trennung zwischen Disick und der 20-Jährigen kommen nur wenige Monate nach der Ausstrahlung der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" ("KUWTK"). In den Folgen versuchte Scott Disick verzweifelt, seine Ex-Freundin Kourtney Kardashian zurückzugewinnen. Dabei sollen laut "BuzzFeed News" einige Szenen sogar noch gedreht worden sein, nachdem Disick bereits mit Amelia Hamlin turtelte. 

In einer "KUWTK"-Folge sagte Disick bei einem Abendessen, dass er seine Ex sogar "auf der Stelle heiraten würde":