letthelordbewithyou / lisarinna / ameliahamlin / instagram

Scott Disick und Amelia Hamlin: Das denkt Lisa Rinna über die Beziehung

In einem Interview verrät die Mutter der 20-jährigen Amelia Hamlin, wie sie zur Beziehung ihrer Tochter mit Scott Disick steht.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die 58-jährige Lisa Rinna ist vor allem durch ihre Teilnahme in der TV-Show "The Real Housewives of Beverly Hills" bekannt. Nun ist die Schauspielerin aufgrund ihrer Tochter Amelia Hamlin in den Schlagzeilen.

Denn ihre 20-jährige Tochter ist neuerdings mit Scott Disick, dem Ex von Kourtney Kardashian, zusammen. Disick ist 18 Jahre älter ist als seine Freundin. Was sagt ihre Mama Lisa Rinna wohl dazu? 

Für dich ausgesucht

Amelia Hamlin ist im Moment "sehr glücklich" 

In einem Interview mit Talkshow-Host Andy Cohen wurde Rinna unlängst gefragt, was sie davon hält, dass ihre junge Tochter mit Scott Disick zusammen ist. "Was denkst du, wie ich mich fühle?", antwortete Lisa Rinna.

Die 58-Jährige erklärte weiter, dass ihre Tochter im Moment "sehr glücklich" sei und Rinna möchte, dass "alle ihre Kinder glücklich sind". Die Schauspielerin und ihr Mann Harry Hamlin sollen demnach "sehr begeistert" davon sein, dass es Amelia Hamlin so gut geht.

Für dich ausgesucht

Mehr von Lisa Rinnas Interview siehst du hier: