Zuvor hatte ihn seine Ex-Schwägerin Kim Kardashian beschuldigt, eine Prostituierte mit nach Hause zu nehmen. Er ist nicht der einzige Star, der behauptet, von Sex krankhaft besessen zu sein.

Scott Disick: Verlobung von Kourtney macht ihn verrückt

Scott Disick soll alles andere als erfreut über die Verlobung seiner Ex Kourtney Kardashian mit Travis Barker sein.

Erst im Februar machte Kourtney Kardashian ihre Beziehung zu Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker öffentlich, nun wurde bekannt, dass die beiden heiraten wollen. Doch nicht alle freuen sich für die beiden: Kourtney Kardashians Ex Scott Disick soll die Nachricht alles andere als gut aufgenommen haben, heißt es.

Für dich ausgesucht

Wie "Page Six" von einer Quelle erfahren haben will, soll Scott Disick am Rande des Wahnsinns stehen. "Scott dreht durch. Er geht komplett an die Decke. Es ist schlimm. Das wird noch düster", heißt es. 

Fans des Kardashian-Clans, die Scott Disick über Jahre in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" gesehen haben, hatten bereits geahnt, dass er die Nachricht seiner Ex nicht gut verkraften würde. Unter Kourtney Kardashians Posting, in dem sie die Verlobung verkündete, kommentierten zahlreiche UserInnen: "Hat jemand nach Scott gesehen?"

Kourtney Kardashian und Scott Disick waren neun Jahre lang ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder. Geheiratet haben sie jedoch nie – wie Disick in einer Episode von "Keeping Up with the Kardashians" enthüllte, soll es zwar einen Antrag gegeben haben, die beiden hätten danach allerdings nie mehr darüber gesprochen.