Vollkommen ruhig antwortet der Star: "Schaut mal, Leute, so ist das eben, wenn sich zwei Menschen trennen. Es geht für sie weiter und das heißt auch, dass sie andere Menschen in ihr Leben lassen. Ich habe sicherlich nicht erwartet, dass Heidi auf einmal zur Nonne wird."

EPA

Seal im Liebesglück: Ist SIE seine neue heiße Flamme?

Sänger Seal scheint sich wieder verliebt zu haben. Doch seine neue Freundin ist sogar für seine Ex Heidi Klum keine Unbekannte.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Sänger Seal und Supermodel Heidi Klum waren von 2005 bis 2012 unzertrennlich. Das Pärchen bekam im Laufe der Ehe zwei Söhne und eine Tochter. Doch trotz des Kindersegens war ihre Liebe nicht stark genug – auch nicht, als Klum und Seal beschlossen, jährlich ihr Ehegelübde zu erneuern. Das verflixte siebte Ehejahr schien dem Liebespaar einen Strich durch die Rechnung zu machen und so trennten sich die Promis. 

Doch Seal scheint nun endlich sein Liebesglück gefunden zu haben. Während Klum mit Tom Kaulitz verheiratet ist, soll der Sänger nun eine nicht ganz unbekannte Dame daten – auch Heidi Klum kennt sie laut Medienberichten.

Für dich ausgesucht

Seal datet seine ehemalige Assistentin

Der 58-Jährige soll laut "Page Six" mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer zusammen sein. Strayer arbeitete 15 Jahre lang für den Musiker, als dieser noch mit Klum verheiratet war. Die ehemalige Mitarbeiterin soll sogar unter demselben Dach wie Seal und Heidi Klum geschlafen haben.

Nun wurden Schnappschüsse von dem Sänger und der Blondine veröffentlicht, die sie turtelnd und Händchenhaltend in Saint-Tropez zeigen. Anscheinend soll es nach etlichen Jahren zwischen den beiden gefunkt haben. 

Was sich nur Heidi Klum bei diesen Aufnahmen denkt? Möglicherweise nicht viel, denn das Model datete ebenfalls einen Mitarbeiter ihrer alten Crew. Nach der Trennung von Seal war sie mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen. 

Für dich ausgesucht

Eine geheime Quelle des Ex-Paares findet Seals Dating-Verhalten jedoch "heuchlerisch", da er seine Ex-Frau in der Vergangenheit dafür verurteilte, dass sie mit ihrem ehemaligen Mitarbeiter zusammen war.

In einem Gespräch mit "TMZ" im September 2012 sprach der Sänger davon, dass er sich mehr "Klasse" von Klum gewünscht hätte, da sie nicht bis zur offiziellen Scheidung abwarten konnte, um "das Personal" zu daten. 

"Natürlich wollen wir alle, dass er glücklich ist -– aber es ist schon ironisch, dass er sich mit seiner ehemaligen Assistentin trifft, wo er doch so emotional reagierte, als Heidi und Martin zusammen waren", sagte ein/e InsiderIn gegenüber "Page Six".