Angeblich war er auch schon in Kontakt mit Livelys Mutter, weil er in tiefer Sorge um ihre Tochter sei und ihr helfen müsste. Laut der vom Richter verhängten einstweiligen Verfügung darf sich der besessene Fan Blake Lively und ihrer Mutter nun nicht mehr nähern.

REUTERS

Selbst Blake Lively teilt diese absurden "Gossip Girl"-Memes

Die Ansprüche an Meme-Content sind derzeit nicht recht hoch – ein einfacher Buchstabensalat reicht bereits aus, um das Internet zu erobern.

Die Serie "Gossip Girl" inspirierte seit ihrer letzten Staffel im Jahr 2012 immer wieder etliche Memes. Die aktuellsten sind aber genau das, was wir in diesen dunklen Tagen der sozialen Distanzierung brauchen: Mithilfe von einfachem, absurdem Humor sowie einem Schuss Nostalgie geht ein Dialog zwischen Blake Lively alias Serena van der Woodsen und Leighton Meester alias Blair Waldorf derzeit viral. Serena fragt ihre beste Freundin darin um Rat, Blair liefert ihr eine witzige Antwort in Form eines Anagramms des Serientitels. "Hilf mir, ich habe mich verlaufen", sagt Serena und Blair gibt ihr prompt die Lösung für ihr Problem: "GPS, Girl!"

Für dich ausgesucht

Auch Blake Lively hat Wind davon bekommen, dass die lustigen Konversationen der beiden "Gossip Girl"-Charaktere das Internet fluten. In einer Instagram-Story teilte sie sogar ein Meme, in dem Serena Blair fragt, was sie zum Supermarkt anziehen soll. "Gloves, Girl!", lautet Blairs weiser Rat. Leighton Meester hat bisher noch nicht auf die "Gossip Girl"-Memes reagiert.

Vor kurzem enthüllte Blake Livelys Ehemann Ryan Reynolds, dass er die Serie, die seine Frau berühmt machte, nie gesehen habe. "Ich habe es durch meine Augen getrunken", fügte Reynolds hinzu und ließ seine Fans damit weiter im Dunkeln tappen.

Instagram/screenshot/Blake Lively