chrisevans/instagramREUTERS/Mario Anzuoni

Selena Gomez und Chris Evans: Virales Video heizt Dating-Gerüchte an

Einige Fans sind sicher, dass ein TikTok von Taylor Swift die Beziehung von Selena Gomez und Chris Evans bestätigt.

Seit einigen Wochen sind Fans sicher, dass sich Selena Gomez und Chris Evans daten. So wurden sie beispielsweise gesichtet, wie sie zeitgleich dasselbe Restaurant verlassen, und manche meinen, Gomez in einem Instagram-Video von Evans erkannt zu haben.

Taylor Swift heizte die Gerüchteküche jetzt auf TikTok wieder an, als sie ein Video mit ihrer Freundin Gomez teilte. 

Für dich ausgesucht

Darin sieht man Gomez mit einem beigen Wollpullover – der dem berühmten Pullover von Evans in "Knives Out" verdächtig ähnlich sieht, wie beispielweise eine TikTok-Userin anmerkt.

Wie "Page Six" allerdings bemerkt hatte, ist Gomez' Pullover ein neues Modell von Zara, das inzwischen ausverkauft ist. Evans' Pullover vom Filmset ist es also wohl eher nicht.

Zu den Dating-Gerüchten äußerten sich bisher weder Gomez noch Evans.