REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Selena Gomez macht Werbung für Kim Kardashian – und löscht sie für Taylor Swift

Selena Gomez postet auf Instagram eine Liebeserklärung an ihre Freundin Taylor Swift – das Timing lässt Raum für Spekulationen.

Selena Gomez hat am Montag auf Instagram ihre Liebe zu Kim Kardashians Shapewear-Linie “SKIMS” kundgetan – in Form eines Spiegelselfies, das sie in einem der Bodys zeigt. Nur wenige Stunden später war die Story wieder von Selenas Instagram-Kanal verschwunden, nachdem sie von Taylor-Swift-Fans für ihr Posting kritisiert wurde.

Für dich ausgesucht

Was folgte, war eine Insta-Liebeserklärung an ihre langjährige Freundin Taylor Swift. Sie schrieb: “Für die hier würde ich sterben. Danke, dass du an meiner Seite bist. Ich habe so viel von dir gelernt, du hast so viel mit mir durchgemacht, du bist geblieben und erinnerst mich immer daran, ein besserer Mensch zu sein. Ich bin für immer auf deiner Seite.”

Das Ganze kann natürlich auch nur ein Zufall sein, das Timing der beiden Storys deutet jedoch darauf hin, dass Selena mit ihren Postings Stellung im Streit zwischen den Kardashian-Wests und Taylor Swift bezieht. Zur Erinnerung: In Kanye Wests Song "Famous" rappt er die Zeile "I made that bitch famous" – und meint damit Taylor Swift. Laut Kim soll Taylor über die Lyrics Bescheid gewusst haben, sie selbst streitet das jedoch ab.