Universal

Selenas Song "Feel Me" handelt von ihrer On-Off-Zeit mit Justin Bieber

Selena Gomez hat ihre Fans mit der Veröffentlichung von "Feel Me" überrascht.

Während ihrer “Revival”-Tour im Jahr 2016 hat Selena Gomez den Song “Feel Me” immer wieder performt, ihn aber seither nie veröffentlicht. Nun ist Selena der Bitte ihrer Fans gefolgt, und hat den Track überraschend online und auf Vinyl veröffentlicht.

Für dich ausgesucht

Der Song handelt von Selenas Gefühlen gegenüber Justin Bieber, mit dem sie sich 2016 gerade mitten in einer On-Off-Beziehung befand. “Eyery time your lips touch another / I want you to feel me” heißt es in einer Textzeile, die sich offensichtlich darauf bezieht, wie Selena sich gefühlt hat, wenn Justin andere Frauen gedatet hat.

Erst im Januar reagierte Selena auf den Tweet einer Twitter-UserIn, die sie darum bat, “Feel Me” zu veröffentlichen. Selena Gomez schrieb, dass der Song in einer anderen Phase ihres Lebens entstanden sei und jetzt nicht mehr zu ihr passe.

Nun erklärte sie jedoch auf Instagram, dass sie den Wunsch der Fans erfüllen wolle und dass “Feel Me” ab sofort auf allen Streamingdiensten verfügbar sei.