Instagram/screenshot/@thechristinequinn

"Selling Sunset": Christine Quinn soll schwanger sein

Christine Quinn aus der Netflix-Serie "Selling Sunset" und Ehemann Christian Richard erwarten ihr erstes Kind.

In der dritten Staffel der Netflix-Serie "Selling Sunset" gaben sich Christine Quinn und Christian Richard das Jawort: Mit einer pompösen Zeremonie, im schwarzen Hochzeitskleid und vor einer aufwendigen Winterkulisse sorgte das Paar für ein Serien-Highlight. Nun sollen Quinn und Richard ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wie das US-Portal "TMZ" berichtet. 

Für dich ausgesucht

Weit über erstes Trimester

Quellen, die dem Paar nahe stehen, erzählten "TMZ", dass Christine Quinn bereits weit über ihr erstes Trimester der Schwangerschaft sei. Weder das Geschlecht noch mögliche Namen des Kindes wurden bekanntgegeben. Fans von  "Selling Sunset" dürfen sich wohl auf die vierte Staffel der Serie freuen, in der Quinns Schwangerschaft höchstwahrscheinlich eine wesentliche Rolle spielen wird. Die Dreharbeiten für die kommende Staffel sind für Frühling angesetzt.