Instagram/ Christine Quinn

"Selling Sunset": Chrishell Stause reagiert auf Vorwürfe von Christine Quinn

Quinn gab ihre Schwangerschaft auf Instagram bekannt und erhielt von keinem Co-Star ein Like. Jetzt äußerte sich Chrishell Stause dazu.

Insider berichteten schon im Februar, dass "Selling Sunset"-Star Christine Quinn ihr erstes Kind erwarte. Anfang März folgte die offizielle Bestätigung von Quinn auf Instagram. 

Für dich ausgesucht

"Ich werde Mutter. Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit für das heranwachsende Leben in mir. Ich bin inspiriert. Ich habe noch nie so gefühlt und ich denke nur daran, wie wir die bestmöglichen Eltern sein können", schrieb Quinn unter den Post auf Instagram.

Quinn stellt Co-Stars auf TikTok bloß

Kurz darauf lud die 32-Jährige auf TikTok ein Video hoch, in dem sie zeigt, dass ihre "Selling Sunset"-Kolleginnen Chishell Stause, Heather Rae Young und Mary Fitzgerald das Foto nicht gelikt haben.

Was Christine Quinn davon hält, zeigt sie in dem Video: Im Hintergrund läuft der Song "Loyal" von Chris Brown. Vor allem die Zeile "Diese Bitches sind nicht loyal" kann wohl als direkte Nachricht an ihre Co-Stars gedeutet werden.

Das sagt Co-Star Chrishell Stause dazu

Nach dem Vorwurf äußerte sich "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause gegenüber "People". Sie habe Quinn auf Instagram blockiert und würde das aufgrund einer Schwangerschaft nicht ändern. 

"Ich wünsche ihr das Beste. Es war in meinem Feed (auf einem Nachrichten-Account, Anmerkung) und ich habe es gelikt. (...) Ich freue mich für sie", erzählte Stause. "Es passierten Dinge hinter der Kamera, die noch viel schlimmer waren, als die vor der Kamera, also ist es so besser für alle. Lasst uns professionell bleiben", fügte sie abschließend hinzu.