Instagram/screenshot/heatherraeyoung

"Selling Sunset": Heather Rae Young ließ sich Liebestattoo stechen

Heather Rae Young zeigt ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tarek El Moussa mit einem Tattoo.

"Selling Sunset"-Star Heather Rae Young hat sich anlässlich des bevorstehenden Valentinstags ein besonderes Tattoo stechen lassen. Youngs Po-Ansatz ziert ein filigraner Schriftzug: "Yes Sir, Mr. El Moussa" ,lautet die Liebesbotschaft der Maklerin. Mittlerweile löschte sie jedoch das Foto von ihrem Insta-Account. "Es ist nur etwas für uns, also werdet ihr es nicht zu sehen bekommen", wird Young vom "People"-Magazin zitiert.

In einem Video erzählte Heather Rae Young, dass das Liebestattoo eine ganz besondere Bedeutung für sie habe, weil sie es für ihren Verlobten stechen ließ. Außerdem sei sie vor dem Termin im Tattoo-Studio ziemlich nervös gewesen. "Aber die Energie dort hat mich beruhigt", so Young.

Für dich ausgesucht

Seit ihrer ersten Begegnung seien die beiden "unzertrennlich", schwärmte Young in einem Interview mit "Page Six". "Wir sind nach wenigen Wochen sehr schnell zusammengezogen und kennen uns schon sehr gut. Er ist mein bester Freund", so der Netflix-Star. Tarek El Moussa war zuvor mit Christina Anstead, mit der er in der Sendung "Top oder Flop? Die Super-Makler" Häuser verkauft. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

Young erzählte gegenüber "Page Six", dass sie durch Tareks Kinder gelernt habe "geduldiger, freundlicher und selbstloser zu sein". Ob sie irgendwann eigene Kinder haben möchte, sei sich der "Selling Sunset"-Star nicht sicher.

Heather Rae Young und Tarek El Moussa sind seit 2019 ein Paar, am 25. Juli 2020 folgte die Verlobung. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.