Instagram/screenshot/@theromainbonnet

"Selling Sunset": Mary und Romain waren schon vor ihrer Netflix-Hochzeit verheiratet

Erst kürzlich stellte Chrissy Teigen die Echtheit der Maklerinnen aus der Reality-Serie "Selling Sunset" in Frage – nun wird der Show erneut Betrug vorgeworfen.

Chrissy Teigen war die erste prominente Person, die die Echtheit der neuen Netflix-Show öffentlich hinterfragte: Arbeiten die Frauen aus der Reality-Serie wirklich als Maklerinnen oder sind sie doch Schauspielerinnen? Christine, Mary, Davina, Chrishell, Maya, Heather und Amanza konnten diesen Vorwurf leicht von sich abweisen.

Sie meldeten sich persönlich zu Wort, boten ihre Maklerinnendienste an, Chrishell postete sogar einen Screenshot ihre MaklerInnenlizenz auf Instagram. Doch damit scheint der Wirbel um die Show nicht abzuflauen: Dieses Mal geht es nicht um das professionelle Können der Frauen, sondern um eine private Angelegenheit – nämlich um die Hochzeit von Mary Fitzgerald und Romain Bonnet.

Für dich ausgesucht

Fans der Serie erinnern sich womöglich an das schwierige Gespräch zwischen den beiden, das sie an ihrem ersten Jahrestag führten. Mary wollte von Romain wissen, wann er denn Kinder haben wolle. Seine Antwort: Erst in fünf Jahren. Das verunsicherte Mary und ließ sie an der gemeinsamen Zukunft zweifeln. Tage später erhielt Mary allerdings einen Heiratsantrag von Romain, der offenbar die Lösung ihrer Probleme zu sein schien.

Ihre Verlobung, die Hochzeit der beiden und das Drama um die Location für ihre Feier galten quasi als Höhepunkte der Serie. Die aufwendige Zeremonie krönte schließlich das Finale der zweiten Staffel.

Doch laut "TMZ" sollen sowohl der Antrag als auch die Hochzeitsfeier lediglich für die Show gewesen sein. Das Paar habe laut dem Onlineportal bereits 2018, vier Monate vor den Dreharbeiten zu "Selling Sunset", den Bund fürs Leben geschlossen.
In der ersten Staffel der Serie wurden Mary und Romain gefragt, ob die Ehe eine Option für sie wäre. Beide zeigten sich verunsichert, obwohl sie schon längst verheiratet waren. Ein/e Sprecher/in des Paares bestätigte nun gegenüber dem "People"-Magazin, dass Mary und Romain sich tatsächlich vor der Show das Jawort gegeben haben. 

"Sie hatten eine standesamtliche Hochzeit, aber haben es keinem ihrer FreundInnen oder ihren Familien erzählt, da sehen wollten, ob die Beziehung langfristig funktionieren würde. In ihren Köpfen waren sie bis zur Hochzeit, die während der Show aufgenommen wurde, nicht richtig verheiratet", hieß es in dem Statement. Ob sich der vermeintliche Schwindel auf das Image des Show auswirken wird, wird sich erst zeigen. Bisher haben weder Mary noch Romain eine offizielle Stellungnahme abgegeben.