Instagram @thechristinequinn

"Selling Sunset"-Reunion: Darum ist Christine Quinn nicht dabei

Reicht es Christine Quinn? Fans fragen sich, warum die Maklerin bei der "Selling Sunset"-Reunion nicht dabei ist.

Achtung, Spoileralarm: In diesem Beitrag wird ein Handlungsstrang der fünften Staffel "Selling Sunset" gespoilert.

Seit 22. April geht das Drama bei "Selling Sunset" genau dort weiter, wo es aufgehört hat. Auch in der aktuellen fünften Staffel der Erfolgsserie steht Christine Quinn immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens und sorgt für Gesprächsstoff unter den Immobilien-Queens. Dieses Mal hat sie es unter anderem auf Chrishell Stause abgesehen, die in der aktuellen Staffel mit ihrem Chef Jason Oppenheim zusammenkommt. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.

Nun könnte es erneut Drama geben, wenn man sich das Teaser-Bild zur Reunion-Show von "Selling Sunset" sieht. Der Grund: Christine Quinn wird an der Reunion-Show, die übrigens zum ersten Mal stattfindet, offensichtlich nicht teilnehmen. 

Für dich ausgesucht

Warum fehlt Christine Quinn in der Reunion-Show von "Selling Sunset"?

Auf dem Foto, die den "Selling Sunset"-Cast zeigt, strahlen unter anderem Heather, Chrishell, Mary und Vanessa um die Wette. Christine Quinn ist aber nicht zu sehen. Haben sich die Maklerinnen etwa so sehr zerstritten, dass keine gemeinsame Show möglich war?

Wie "ET" erfahren haben will, soll das Fernbleiben von Christine Queen einen anderen Grund haben: Die 33-Jährige habe sich mit dem Coronavirus infiziert und sei so krank, dass es ihr nicht möglich war, virtuell an der Reunion teilzunehmen, heißt es.

Moderiert wird das Ganze übrigens von "Queer Eye"-Star Tan France.

Christine Quinn hat Covid-19

Aufgrund ihrer Corona-Erkrankung wird Christine Quinn also nicht zu sehen sein. Auch Amanza Smith soll laut der Quelle an Corona erkrankt sein, soll aber für die Show von Zuhause aus zugeschaltet worden sein.

Die Sendung wurde zwei Tage nach dem Anlaufen der fünften Staffel gedreht. Zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung der fünften Staffel ist viel passiert: Unter anderem sind Chrishell und Jason inzwischen nicht mehr zusammen. Bei der Reunion soll es deshalb laut der Quelle heiß hergegangen sein.

Für dich ausgesucht

"Das Wiedersehen war hitzig und insgesamt emotional", so eine Quelle. "Christine wollte unbedingt dabei sein und fühlte sich bereit, alles direkt anzusprechen. Sie freute sich auf ihren Moment." Für Jason und Chrishell soll es ein "schwieriger Tag" gewesen sein. 

"Sie sind beide noch sehr von ihrer Trennung mitgenommen und es war nicht einfach, sich wieder zu sehen. Es ist viel zwischen ihnen passiert und es wird sehr detailliert besprochen", heißt es.

Das Reunion-Special von "Selling Sunset" soll ab 6. Mai auf Netflix zu sehen sein.