Hintergrund von dylan nolte via Unsplash; Screenshot via Instagram

Selma Blair und Sarah Michelle Gellar stellen den berühmten "Eiskalte Engel"-Kuss nach

Auf Instagram legen die zwei Schauspielerinnen einen wunderschönen Bussi-Auftritt hin.

Achtung, jetzt wirds iconic: Über 20 Jahre, nachdem der Film “Eiskalte Engel” Teenie-Herzen weltweit erschüttert hat, liefern uns die beiden Darstellerinnen Selma Blair und Sarah Michelle Gellar einen waschechten Throwback-Moment.

Für dich ausgesucht

Zu Selma Blairs Geburtstag postete Sarah Michelle Gellar ein Bussi-Foto, das an den Filmkuss der beiden erinnert – natürlich mit Mund-und-Nasenschutz.

Zuvor hatte die Schauspielerin ein Bild der beiden bei den MTV Movie Awards geteilt, wo sie mit dem Award für den besten Kuss geehrt wurden – völlig zu Recht, wenn ihr uns fragt.

Selma Blair und Sarah Michelle Gellar kennen sich seit den Dreharbeiten im Jahr 1991. Blair spielt im Film das naive Mädchen Cecile Caldwell, das von Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) ausgenutzt wird, um sich an ihrem Ex-Freund und Stiefbruder zu rächen.