APA - Austria Presse Agentur

"Sex and the City"-Autorin datete John Corbett alias Aiden

Die Autorin Candace Bushnell verrät nun, dass sie einen der männlichen Hauptdarsteller der Serie gedatet hat.

Fans der Serie "Sex and the City" wissen, dass Carrie Bradshaw das Alterego der Autorin Candace Bushnell ist. Die Serie basiert auf Bushnells Buch, das eine Zusammenfassung ihrer Kolumnen für den "New York Observer" ist. Genau wie Bushnell ist die Hauptfigur ebenso eine Kolumnistin, die sich mit ihren Freundinnen und diversen Männerproblemen durch New York schlägt. 

Für dich ausgesucht

Wie ähnlich sich der fiktive Charakter und Candace Bushnell tatsächlich sind, erzählte nun die Autorin selbst im Podcast "The Bradshaw Boys". Sie soll Schauspieler John Corbett, der Aiden spielte, gedatet haben. 

"Ich ging mit John Corbett Abendessen und es war sehr romantisch", so Bushnell. Ein Paar wurde aus den beiden jedoch nicht – genauso wie aus Carrie und Aiden. Die Autorin erzählte, dass sie aus verschiedenen Gründen nie ein Fan von Team-Aiden war. "Meine Mutter hasste die Rolle von Aiden. Als ich mit Corbett ausging, war mein einziger Gedanke, dass mich meine Mutter umbringen wird", erzählte Candace Bushnell.

Das Liebesdreieck zwischen Carrie, Mr. Big und Aiden spaltete die Fans in zwei Lager. Obwohl die Autorin keine großen Sympathien für Aiden hegte, schwärmte Schauspielerin Sarah Jessica Parker von seiner Rolle. Sie habe beide Teams genossen. "Letztlich sollte Carrie bei Big landen, aber es war eine Freude, vorher etwas Spaß zu haben", so Parker im Podcast "The Bradshaw Boys".