Netflix

So empfand "Sex/Life"-Star Adam Demos die Sexszenen

Schauspieler Adam Demos sorgte für wilde Spekulationen nach seinen Nacktszenen in der neuen Netflix-Serie. Nun sprach er offen über die Dreharbeiten.

Die Netflix-Serie "Sex/Life" eroberte überraschenderweise innerhalb weniger Tage die Streaming-Charts – wohl vor allem dank heißer Sexszenen zwischen der Hauptdarstellerin Sarah Shahi und ihren Co-Stars Mike Vogel und Adam Demos. 

Im Interview mit "The Kyle & Jackie O Show" sprach Demos nun offen über die Dreharbeiten der Sexszenen und wie er seine (häufigen) Nacktszenen empfunden hatte.

Für dich ausgesucht

"Das turnt ab"

Was für die ZuseherInnen ziemlich heiß aussieht, ist laut dem australischen Schauspieler lediglich ein "mechanisches" Abarbeiten. "Es ist lächerlich", so Demos. 

"Leute fragen, ob man sich davon mitreißen lässt, aber man hat TontechnikerInnen und Kameramänner und -frauen um sich. Das turnt ab", erklärte der 36-Jährige.

Für dich ausgesucht

Zudem erzählte er gegenüber "Entertainment Weekly", dass ihm die Intimitäts-KoordinatorInnen am Set sehr mit den Nacktszenen geholfen hätten. "Ich war damit (den Nacktszenen, Anm.) einverstanden, weil ich das Script zuvor gelesen habe und ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse. (...) Aber das heißt nicht, dass man nicht darüber reden kann, damit man sich wohlfühlt, und das haben wir mit den Intimitäts-KoordinatorInnen gemacht. Das gab Sicherheit", so der Australier.

"All diese Szenen sind aus einem Grund enthalten, weil sie die Geschichte weitererzählen und man die Emotionen der Charaktere sieht", fügte Demos hinzu.

Worauf der "Sex/Life"-Star nicht einging, war hingegen die Frage, ob er denn eine Penis-Prothese bei der Nacktszene in der Dusche (Folge 3) trug. Trotz all der Spekulationen bleibt das wohl ein gut gehütetes Geheimnis.