Foto von Mahrael Boutros von Pexels

Reddit-UserInnen teilen peinliche Dinge, die ihnen beim Sex passiert sind

Reddit-Userinnen und User unterhalten sich über die komischsten und peinlichsten Dinge, die ihnen beim Sex passiert sind.

Ganz ehrlich: Eigentlich muss einem beim Sex wirklich gar nichts peinlich sein. Da sind Furzgeräusche, die beim Aufeinanderreiben feuchter Körper entstehen, es schmalzt und schmatzt und ja – manche bekommen beim Sex in der Dusche Kreislaufprobleme und reißen den Duschvorhang samt Gspusi mit in die Tiefe. Zu schämen braucht man sich trotzdem nicht.

Die folgenden Sex-Storys, die auf Reddit geteilt wurden, sind vielen unangenehm, nicht nur den Userinnen und Usern selbst: Ein Sammelsurium an lustigen Geschichten, bei denen den Beteiligten im Moment des Geschehens nicht zu Lachen zu Mute war. Wir fühlen uns im Nachhinein aber highly entertained.

Reddit-User "KingBeezor" fragt die Community: Was sind die weniger lustigen Dinge, die beim Sex passieren, über die niemand spricht?

"Ein Bett, das mehr Geräusche macht als die Person, mit der du Sex hast", verrät "Someplacedeep".

"Abrupt aufhören zu müssen, weil dein Freund versehentlich auf seine Eier geschlagen hat, als er versucht hat, dir einen Klaps auf den Hintern zu geben", erzählt Userin "Jvreyrey".

Und "Crezelle" spricht (endlich) eine ungünstigen Moment beim Sex an, den fast alle kennen: "Wenn der Penis rausrutscht."

Für dich ausgesucht

Ein Umstand, den vielleicht auch einige kennen: Übermäßiges Schwitzen. "Ich schwitze sehr leicht und wenn ich oben bin, tropft der Schweiß manchmal auf meine Freundin – normalerweise in ihr Auge oder ihren Mund", berichtet "Tsquaredp". "Wir haben schon oft über ein Stirnband gesprochen, aber wir sind uns nicht sicher, ob das die Lust fördert oder uns einfach nur zum Lachen bringt."

Vielleicht spricht auch "Bunnyrobyn3" einigen aus der Seele: "Wenn es etwas zu lange dauert, bis man fertig wird und sich ein bisschen dafür geniert. Je mehr man drüber nachdenkt, desto schwieriger wird's."

Und manchen kommt vielleicht folgende Situation bekannt vor: "Wenn man ein Haustier wegschieben muss und es einfach das Bett nicht verlässt und einen stattdessen einfach weiter anstarrt", erläutert "WillTwerkForFood1".

 

Für dich ausgesucht

Frauen mögen es kennen: "Wenn der Penis den Muttermund trifft – ein spezieller Schmerz aus der Hölle und ziemlich unsexy", erklärt "Angelinadarling".

Und über folgende HeldInnentat sprechen die allerwenigsten: "Ich vermeide anmutig, andere Körperbereiche mit dem Po-Finger zu berühren", sagt "Iforgothowtoeat".

Zu guter Letzt noch ein Moment, der vielen bekannt vorkommen dürfte: "Diese unkomfortable Position, in der du zugeben musst: 'Warte kurz, stopp, ich muss mich so drehen, das tut weh'."

Auch wenn es im Augenblick noch so ungünstig erscheint: Gemeinsames Lachen hilft über jeden awkward Moment hinweg – auch beim Sex.