EPA/DAVID SWANSON

"Sexiest Man Alive": Michael B. Jordan plant einen OnlyFans-Account

In einem Interview machte Jordan seinen Fans Hoffnung auf exklusive Einblicke in das Leben des "Sexiest Man Alive".

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Schauspieler Michael B. Jordan dieses Jahr den Titel als heißester Mann für sich gewinnen konnte, segnet er seine Fans mit einer besonderen Ankündigung.

Für dich ausgesucht

In einem Interview mit Jimmy Kimmel erzählte er von seinen Plänen, einen OnlyFans-Account zu starten. Nachdem Kimmel scherzte, dass Jordan wahrscheinlich 250.000 Dollar im Jahr verdienen könnte, wenn sein Schnauzbart einen OnlyFans-Account hätte, sagte Michael B. Jordan: “Ich werde tatsächlich einen starten. Aber alle Einnahmen werden an eine Friseurschule gehen, weil während des Lockdowns so viele Unternehmen und Schulen schließen mussten.”

Wann Jordan seine FollowerInnen tatsächlich auf OnlyFans beglücken wird, ist nicht bekannt.