Netflix

"Sex/Life"-Star Sarah Shahi: Liebeserklärung an Adam Demos

Shahi und Demos erlebten in der Netflix-Serie "Sex/Life" heiße Nächte zusammen – und sind auch im realen Leben ein Paar.

Zwischen den "Sex/Life"-Stars Sarah Shahi und Adam Demos funkte es offenbar nicht nur in der Netflix-Serie, sondern auch im realen Leben.

Während der Dreharbeiten fingen die beiden an, sich zu daten – und geben seither ab und zu Einblicke in ihr gemeinsames Privatleben. Zuletzt teilte Shahi eine kleine Liebesbotschaft an den Australier auf Instagram. 

Für dich ausgesucht

"Dankbar für diesen Mann"

In ihrer Instagram-Story postete die 41-Jährige zunächst ein Foto ihres Freundes mit dem Kommentar: "Dieser Mann ist mein verdammtes Herz."

Instagram/ Sarah Shahi

Anschließend teilte sie in ihrem Feed Fotos von sich und Demos in New York vor den Plakaten zu "Sex/Life". "Es war nicht immer leicht. Aber es war das, was richtig war. Hier bin ich nun. Keine Fehler. Keine Verurteilungen. (...) Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit. Für diesen Mann. Für meine Familie. Für diese Gelegenheit. Für diese Show", schrieb Shahi unter den Beitrag. 

Adam Demos teilte daraufhin den Beitrag auf seinem Instagram-Account und kommentierte: "Sie" mit einem roten Herz-Emoji.

Ob man mehr von ihrer Liebe zueinander in einer weiteren Staffel von "Sex/Life" sehen wird, ist derzeit nicht bekannt. Eine Fortsetzung auf Netflix scheint aber durchaus wahrscheinlich zu sein.