Schauspielerin Shailene Woodley trug ebenfalls ein Dandy-Outfit, allerdings von Stella McCartney.

REUTERS

Gerüchte um Blitz-Verlobung von Shailene Woodley und Aaron Rodgers

Aaron Rodgers verkündete, dass er eine Verlobte hat – Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Shailene Woodley handeln.

Zunächst hieß es, Schauspielerin Shailene Woodley und Quarterback Aaron Rodgers seien nur ein Paar. Wenige Tage später offenbarte Rodgers bei einer Rede, dass er eine Verlobte habe. Nun bestätigen mehrere Quellen gegenüber dem "People"-Magazin und "E!", dass es sich bei der mysteriösen Frau tatsächlich um Woodley handeln soll.

Wann es zwischen den beiden gefunkt haben soll, ist nicht bekannt. Das US-Portal "E!" berichtet, dass Woodley und Rodgers seit Herbst vergangenen Jahres miteinander ausgehen sollen. Zuvor waren beide in festen Beziehungen, Rodgers' Trennung von seiner Freundin Danica Patrick wurde im Juli bekannt. Woodley soll seit April Single sein.

Für dich ausgesucht

Gerüchte um Verlobung verdichten sich

Dass die Verlobung etwas überstürzt kommt, sei für einen Insider nicht überraschend. "Sie können es nicht erwarten, zu heiraten, und wollen, dass es bald passiert. Die beiden hatten von Anfang an eine sehr intensive Bindung", so die Quelle gegenüber "E!". Das Paar sei sehr glücklich miteinander, somit sei es nicht verwunderlich, dass Aaron Rodgers der Schauspielerin einen Antrag machte. "Wenn man sich sicher ist, ist man sich schließlich sicher, oder?", wird eine weitere Quelle von "People" zitiert.

Woodley und Rodgers sollen zeitweise eine Fernbeziehung geführt haben, bevor sie angeblich zusammen gezogen sind. Bisher haben sich weder die "Big Little Lies"-Darstellerin noch der Footballspieler zu den Gerüchten geäußert. Beide halten ihr Privatleben fern von der Öffentlichkeit.