Instagram @shaina.hurley

Nach "Love is Blind"-Drama: Shaina Hurley hat sich verlobt!

"Liebe macht Blind"-Star Shaina Hurley machte ihre Beziehung öffentlich – und soll sogar schon verlobt sein.

Ihre Verlobung kam ziemlich überraschend: Wie es aussieht, fand "Love is Blind"-Star Shaina Hurley ihr Liebesglück zwar nicht bei der Dating-Show, dafür aber privat. Am Sonntag machte die 31-Jährige ihre Beziehung öffentlich: Sie postete eine Reihe an Fotos mit ihrem neuen Partner Christos Lardakis – und sorgte direkt für eine Überraschung.

"My ride or die forever", schrieb sie zu den Urlaubsfotos aus Mykonos, die sie mit einem Herz-Emoji und einem Infinity-Zeichen versah. 

Für dich ausgesucht

"Liebe macht blind": Shaina Hurley seit einem Jahr in einer Beziehung

Die angebliche Verlobung gab die Hairstylistin aber nicht selbst bekannt. Während Shaina Hurley lediglich ihren Freund zeigen wollte, plauderte eine Quelle gegenüber "People" aus, dass das Paar bereits verlobt sei. Christos Lardakis hätte am 10. März um ihre Hand angehalten. 

"Shaina ist verlobt. Sie ist seit fast einem Jahr mit Christos zusammen und so glücklich wie jetzt habe ich sie noch nie gesehen", verriet die Quelle. Er wäre ihr auch während der Ausstrahlung der Show zur Seite gestanden: "Sie hat einen Mann gefunden, der sie liebt und versteht", heißt es weiter. 

Für dich ausgesucht

Shaina Hurley verriet vor Kurzem, dass sie einen Freund hat

Bei "Love is Blind" ging es dieses Jahr drunter und drüber. Wir erinnern uns: Nachdem die Verlobung von Shaina Hurley und Kyle Adams geplatzt war, hegte die 31-Jährige Gefühle für Shanye Jansen, der aber bereits liiert war. Die Wellen, die die Ausstrahlung der Dating-Show schlug, dürfte ihr aktueller Verlobter nun mit ihr zusammen durchstehen.

Im Podcast "The Viall Files" verriet Hurley vor Kurzem, dass sie gerade in einer "ernsten Beziehung" sei. Ihr Freund würde ihr durch "die ganze Situation" helfen. "Ich bin glücklich", verriet sie.

Jetzt ist auch klar, um wen es sich bei dem Unbekannten handelt. Das Paar soll sich ein paar Monate nach den Dreharbeiten zu "Love is Blind" getroffen haben.