Universal Music

Shirin David wirbt in Dessous für Rihannas Label

"Übertrieben stolz": Shirin David ist neue Botschafterin für Rihannas Unterwäsche-Label Savage X Fenty.

Von der YouTuberin zur "DSDS"-Jurorin zur erfolgreichsten Rapperin Deutschlands: Shirin David hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt, wurde 2019 sogar mit dem Bambi ausgezeichnet. Nun wird ihr erneut eine besondere Ehre zuteil: Die Musikerin wird Markenbotschafterin für Savage X Fenty, die Unterwäsche-Linie von Superstar Rihanna. 

Für dich ausgesucht

Auf Instagram teilte Shirin David die Nachricht mit ihren über fünf Millionen FollowerInnen: "Ich möchte euch an der Stelle übertrieben stolz verkünden, dass ich die Markenbotschafterin von Savage X Fenty für Deutschland sein darf", so die Rapperin in ihrer Story. Stolz sei sie vor allem deshalb, "weil diese Brand für Body Positivity, für Inklusivität und für Selbstbewusstsein steht."

Andere Brands hätten ihr immer das Gefühl gegeben, "zu viel" und "zu extra" gewesen zu sein. Bei Savage X Fenty fühle sie sich endlich aufgehoben, weil "für jeden was dabei" sei. In einem zugehörigen Posting zeigt sich die Rapperin auf mehreren Fotos in den freizügigen Dessous der Marke. "Danke, dass ihr mich sein lässt", schreibt sie dazu.

Shirin David ist nicht die erste deutschsprachige Markenbotschafterin für Savage X Fenty: Erst kürzlich gab Austro-Ikone Conchita Wurst auf Instagram bekannt, als Werbegesicht für die Unterwäsche-Linie aufzutreten.