Screenshot via TikTok

Shitstorm: Wohlhabende Influencerin vergibt unbezahltes Praktikum

Nachdem sie heftig kritisiert wurde, entschuldigte sich Audrey Peters bei ihren FollowerInnen.

Die TikTokerin Audrey Peters hat gerade mit Kritik zu kämpfen, nachdem sie ein unbezahltes Praktikum vergeben wollte.

Für dich ausgesucht

Ein anonymer TikTok-Account schrieb in einem Video, dass Peters ihre FollowerInnen darüber hinaus um Geld gebeten habe, obwohl sie regelmäßig ihren luxuriösen Lifestyle zur Schau stelle: “Und jetzt vergibt sie ein unbezahltes Praktikum. Das ist auf so vielen Ebenen unethisch. Hört auf, reiche GentrifiziererInnen zu unterstützen.”

Audrey Peters hat über 200.000 FollowerInnen auf TikTok. Kürzlich bat sie in einem Video um Geld, um ihre Stromrechnung bezahlen zu können, während sie ein Armband von Cartier trug.

Nach dem Shitstorm entschuldigte sich Peters: “Ich will nicht, dass meine FollowerInnen denken, dass ich sie abzocke.”