Sind Zac Efron und Vanessa Valladares ein Paar?

Berichten zufolge erkrankte Efron an einer bakteriellen Infektion
Der Schauspieler und das Model wurden beim Händchenhalten in Australien gesichtet.

Schon vor Monaten wurden Gerüchte laut, Zac Efron würde ein bislang unbekanntes Model namens Vanessa Valladares daten. Grund dafür waren Bilder, die sie beim gemeinsamen Verlassen eines Flugzeugs zeigten. Angeblich hatten sie zuvor einen Schiurlaub im australischen Thredbo verbracht. Nun wurden die beiden abermals gesichtet – in eindeutiger Pose.

Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen den "Baywatch"-Schauspieler und das Model beim Händchenhalten. Eine offizielle Bestätigung der beiden darüber, dass sie tatsächlich zusammen sind, ist damit wohl auch überflüssig. 

Über Vanessa Valladares ist nur wenig bekannt. Zum ersten Mal wurde sie im Juli mit Zac Efron in der Öffentlichkeit gesehen. Das Model soll aus Australien stammen – aus der Gegend, in der die beiden sich momentan aufhalten.

Kommentare