instagram.com/katyperry

So emotional verabschiedet sich Katy Perry von ihrer Großmutter

Kurz vor ihrem Tod konnte Katy Perry ihrer Großmutter noch mitteilen, dass sie schwanger ist.

"Sie war eine Kämpferin": Katy Perry trauert um ihre Großmutter Ann Pearl Hudson, die kürzlich im stolzen Alter von 99 Jahren verstarb. Ihre innige Beziehung zu ihrer Großmutter stellte die Sängerin immer gern zur Schau. Perry nahm sie regelmäßig zu Preisverleihungen mit, auch in der Dokumentation "Katy Perry: Part of Me" hatte Ann Pearl Hudson eine prominente Rolle, die ihr große Beliebtheit unter Fans einbrachte.

Für dich ausgesucht

Mit einem emotionalen Posting verabschiedet sich die schwangere Katy Perry nun auf Instagram von ihrer Großmutter. "Fall es ein Jenseits gibt, wo ein Warteraum für die Kommenden und Gehenden ist, frage ich mich, ob die Seele, die gerade darauf wartet, in meine Welt zu treten, dort einen Kuss auf die Stirn von meiner süßen Großmutter bekommt, die diese Erde gestern verlassen hat", so die Sängerin. Außerdem habe sie viele ihrer Eigenschaften von ihrer Großmutter geerbt.

Das Posting beinhaltet neben zahlreichen gemeinsamen Fotos auch ein Schwarz-Weiß-Video, das offenbar noch am Sterbebett von Ann Pearl Hudson aufgenommen wurde. Darin ist zu sehen, dass Katy Perry ihrer Großmutter noch mitteilen konnte, dass sie "endlich" schwanger ist.