Invision/Jordan Strauss

So emotional war Demi Lovatos Auftritt bei den Grammys

Nach einer fast zweijährigen Pause hat Demi Lovato bei den Grammys ihr Bühnencomeback gefeiert.

Nachdem Demi Lovato im Jahr 2018 nach einer Überdosis nur knapp überlebte, kündigte sie vor Kurzem an, dass sie bei den diesjährigen Grammys ihr Bühnencomeback wagen werde. Ihre neue Single “Anyone” hat sie nur vier Tage vor ihrer Überdosis aufgenommen – erwartungsgemäß emotional fiel auch Demis Grammy-Auftritt aus.

Für dich ausgesucht

Weil ihr anfangs die Tränen kamen, musste Demi noch einmal neu beginnen, während des Singens liefen ihr Tränen über das Gesicht. Auf Instagram hat sich Demi Lovato nach ihrem Auftritt bei ihren Fans bedankt. “Mein erstes Mal auf der Bühne nach fast zwei Jahren. Ich liebe euch alle”, schrieb sie.

Im Vorfeld der Grammys erzählt sie in der “New Music Daily Show” von Apple, wie bewegend der Song für sie sei – jetzt erst sehe sie, dass der Songtext ein Schrei nach Hilfe gewesen sei.

“Ich frage mich jetzt, warum sich niemand beim Hören des Songs gedacht hat: ‘Wir müssen diesem Mädchen helfen’. Ich habe damals alles verdrängt, aber ein Teil von mir wusste definitiv, worum es in dem Song ging. Ich habe den Song gesungen und nicht einmal bemerkt, wie emotional der Text ist”, so Demi.