Richard Shotwell/Invision/AP / Richard Shotwell

So hat Chrissy Metz ihren Freund kennengelernt

In einem Interview erzählte die Schauspielerin von ihrer Beziehung mit Bradley Collins.

Als “This is Us”-Darstellerin Chrissy Metz kürzlich zu Gast in Andy Cohens Radioshow auf SiriusXM war, gab sie Einblicke in ihre Beziehung mit ihrem Freund Bradley Collins.

Für dich ausgesucht

So berichtete Metz, dass sie Collins während der Corona-Pandemie auf der Dating-App Bumble kennengelernt habe. “Ich habe nichts erwartet oder geplant, aber ich war einfach gelangweilt. Also dachte ich, ich probiere das gute alte Bumble aus. Ich mag die Idee, dass die Frau den ersten Schritt macht”, so Chrissy Metz.

Schließlich hätten Chrissy Metz und Bradley Collins entdeckt, dass sie sich aufgrund gemeinsamer Kontakte schon öfter über den Weg gelaufen sein müssen, ohne einander tatsächlich bemerkt zu haben.