APA - Austria Presse Agentur

So hat Justin Bieber Shawn Mendes geholfen, mit Ruhm umzugehen

Shawn Mendes bedankt sich bei Justin Bieber für seine Hilfe, um besser mit dem Leben in der Öffentlichkeit zurechtzukommen.

Im Interview mit "Entertainment Tonight" erzählt Sänger Shawn Mendes, dass ihm sein Kollege Justin Bieber jede Menge hilfreiche Tipps gegeben habe, um besser mit Ruhm umgehen zu können. Er sei dankbar für die Gespräche, die sie hatten, denn Justin habe "schon viel durchgemacht".

Für dich ausgesucht

Durch den Einfluss von Bieber könne Mendes seinen Erfolg schätzen und besser damit umgehen, wenn ihn das Leben in der Öffentlichkeit zu überwältigen scheint. Bieber habe ihm klar gemacht, dass ihr Job ein Segen ist.

"Er (Justin Bieber, Anm.) hat auch gelernt, dass es Schattenseiten gibt und schwierige Dinge in unseren Karrieren passieren können", erzählt Shawn Mendes. "Aber die Wahrheit ist, das ist doch in jeder Branche so", fährt er fort. Mendes sei einfach dankbar, dass er das machen könne, was er liebe: Musik.

Für dich ausgesucht

Ihr Leben im Rampenlicht habe zudem als Inspirationsquelle für den gemeinsamen Song "Monster" gedient, erzählt Mendes weiter.