EPA/ETIENNE LAURENT

So heißt die Tochter von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind Eltern geworden und haben nun den Namen ihres Babys bekannt gegeben.

Katherine Schwarzenegger ist zum ersten Mal Mutter geworden, ihr Ehemann Chris Pratt hat bereits einen Sohn mit Ex-Frau Anna Faris. Nachdem die Geburt von Pratts und Schwarzeneggers Tochter von Patrick Schwarzenegger verkündet wurde, bestätigte nun das Paar die Nachricht selbst via Instagram. Sie teilten ein gemeinsames Foto mit ihrem Baby und verrieten auch den Namen: Die Kleine heißt Lyla Maria Schwarzenegger Pratt. 

Für dich ausgesucht

Dazu posteten die Eltern noch zwei Bibelverse, den Psalm 126:3 und Psalm 127:3-4. Die beiden Passagen drehen sich um die Freude und den Segen von Kindern. "Wir könnten nicht glücklicher sein. Mutter und Baby geht es großartig", schrieb Pratt dazu.

Welche Bedeutung der Name für die Eltern hat, gaben Pratt und Schwarzenegger nicht bekannt. Lylas zweiter Name Maria könnte allerdings eine Hommage an Kathrine Schwarzeneggers Mutter Maria Shriver sein.