Screenshot via Instagram

So reagiert Ariana Grande auf ihre TikTok-Doppelgängerin

Nachdem ein Fan auf TikTok für Aufsehen sorgte, hat sich Ariana höchstpersönlich bei der 15-jährigen Anhängerin gemeldet.

Wir erinnern uns: Auf TikTok treibt eine junge Frau namens Paige ihr Unwesen, die Ariana Grande wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht und damit im Internet zumindest kurzzeitig für große Verwirrung sorgte.

Für dich ausgesucht

Ariana selbst soll so erstaunt von Paiges Aussehen gewesen sein, dass sie Kontakt mit dem Superfan aufgenommen hat. Wie die 15-jährige Paige gegenüber “Entertainment Tonight” berichtet, soll Ariana ihr mitgeteilt haben, dass sie sich sehr geehrt fühle.

“Sie wollte mich wissen lassen, dass ich auf meine eigene Art und Weise wunderschön bin. Ich habe mich bei ihr für ihre netten Worte bedankt und sie sagte mir, dass sie stolz auf mich sei”, so Paige.

Paige hat auf TikTok über zwei Millionen FollowerInnen, die sie mit ihren Ariana-Lookalike-Videos unterhält.