EPA

So reagiert Brad Pitts angebliche Freundin Nicole Poturalski auf Instagram-Hate

Model Nicole Poturalski spricht in ihrer Instagram-Story über die Hass-Kommentare, die sie bekommt, seitdem öffentlich wurde, dass sie Brad Pitt daten soll.

Das Model sprach am Freitag aus dem Auto zu ihren Fans: Die Trolle, die sie im Internet verfolgen, scheinen ihr so langsam auf die Nerven zu gehen. 

Für dich ausgesucht

In ihrer Story sagte Nicole Poturalski: "Hey Leute, ich habe mich seit Ewigkeiten gefragt, warum Leute hasserfüllte Kommentare hinterlassen. Warum? Was ist der Vorteil? Nur im Allgemeinen möchte ich den Gedankengang verstehen.”

Screenshot via Instagram

Seit der medialen Bekanntmachung ihrer vermeintlichen Beziehung mit Hollywood-Legende Brad Pitt ist sie durchgehend böswilligen Kommentaren ausgesetzt. Außerdem hatte sie eine Bitte an alle ihre NeiderInnen: “Folgt keinen Menschen, die ihr nicht sehen möchtet oder deren Content euch nicht gefällt. Easy.”