Donald und IVana Trump waren von 1977 bis 1992 verheiratet.

APA/AFP/BILL SWERSEY

So reagiert Donald Trumps Ex-Frau Ivana auf seine Wahlniederlage

Gegenüber "People" bezeichnet Ivana ihren Ex-Mann als "schlechten Verlierer".

Ivana und Donald Trump waren von 1977 bis 1992 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Ivanka, Eric und Donald Jr. Nun wurde Ivana vom “People”-Magazin zum Wahlausgang in den USA befragt – und es könnte ihr offenbar nicht egaler sein, dass ihr Ex verloren hat.

Für dich ausgesucht

“Ich will einfach nur, dass das Ganze vorbei ist. Es ist mir wirklich egal”, wird Ivana zitiert. Trump sei ihrer Meinung nach ein schlechter Verlierer: “Er verliert nicht gerne, also wird er immer weiter kämpfen. Aber wenn er verliert, dann verliert er. Er hat genug Geld und Orte, an denen er leben und sein Leben genießen kann.”