APA - Austria Presse Agentur

So reagiert Dua Lipa auf Schwangerschaftsgerüchte

In einem Interview räumte Dua Lipa mit den Spekulationen auf.

Kürzlich garnierte Dua Lipa ein Posting auf Instagram und Twitter mit Fläschchen-Emojis, Herzen und Teddybären – woraufhin direkt Schwangerschaftsgerüchte kursierten.

Für dich ausgesucht

Im Interview mit Jimmy Kimmel äußerte sich Dua kürzlich zu den Gerüchten: “Ich mag es, wahllos Emojis zu verwenden. Ich habe das nicht durchdacht. Ich habe es gepostet und dann schaue ich in die Kommentare, und jemand schreibt: ‘Ist sie schwanger?’”

Daraufhin habe sie die ersten Artikel entdeckt, die sich mit ihrer vermeintlichen, kryptischen Baby-Botschaft beschäftigen. “Ich bin nicht schwanger, nur um das klarzustellen”, so Dua Lipa. Das Insta-Posting wurde mittlerweile gelöscht, auf Twitter ist es jedoch noch online.