Reuters

So reagiert Ryan Reynolds auf die Handstand-Challenge von Tom Holland

Ryan Reynolds' Unverständnis für die "Shirtless Handstand"-Challenge ist Gold wert.

Nicht nur wir selbst nehmen uns in Zeiten der Selbstisolation tagein tagaus sinnlose Tasks vor, um uns die Zeit zu vertreiben – auch Superstars wie Tom Holland langweilen sich mittlerweile offensichtlich zu Tode. Aus wahrscheinlich genau diesem Grund hat sich der “Spiderman”-Darsteller entschlossen, bei der “Shirtless Handstand”-Challenge mitzumachen.

Für dich ausgesucht

In seiner Instagram-Story forderte er anschließend seine Kollegen Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und Harrison Osterfield auf, auch an der Challenge teilzunehmen. Nachdem Jake Gyllenhaal in seiner Story erst die Frage stellte, ob die Challenge einfach daraus bestehe, oben ohne zu sein und schwer zu atmen, nahm er schließlich teil.

Ryan Reynolds schien jedoch so gar keine Lust zu haben und reagierte völlig verständnislos mit einem Video, das uns wohl allen aus der Seele spricht.