REUTERS/Steve Marcus

So rechnet Miley Cyrus mit ihren Ex-Beziehungen ab

In einem Interview erklärt Miley das harte Statement, das sie kürzlich an ihre Ex-Beziehungen schickte.

Das Musikvideo zum Song “Prisoner” von Miley Cyrus und Dua Lipa endet mit einem eindeutigen Statement: “In loving memory of all my exes. Eat shit.” Nun war Miley zu Gast in der australischen Talkshow “The Project” und erklärte den Hintergrund.

Für dich ausgesucht

“Ich denke, das war ein Weg, um zurückzuschlagen und mich darüber lustig zu machen”, so Miley. Zuvor erklärte sie, dass sie manchmal das Gefühl habe, ihr Leben lache ihr ins Gesicht.

Im August 2019 trennte sich Miley Cyrus von Liam Hemsworth, nachdem sie Ende 2018 geheiratet hatten und fast zehn Jahre lang zusammen waren. In einem anderen Interview sagte Miley kürzlich, dass die Ehe von zu vielen Konflikten geprägt gewesen sei. In dem Song “WTF Do I Know?” sang Miley über Liam und widmete ihm die Zeile “I don’t even miss you”.