Kevin Mazur/Getty Images for SiriusXM

So stolz präsentiert Demi Lovato ihre Dehnungsstreifen

Sängerin Demi Lovato postete ein Foto ihrer Dehnungsstreifen auf Instagram. Ihre Fans sind von dem Beitrag begeistert.

Als Hollywood-Star seine Makel zu lieben und seinen "nicht perfekten" Körper zur Schau zur Stellen, ist für viele Promis unvorstellbar. Die 28-jährige Sängerin Demi Lovato hat jedoch die Nase voll von unrealistischen Insta-Postings und dem unnahbaren Celeb-Auftreten. Sie zeigt sich häufig ungeschminkt auf Social Media und feiert ihre Dehnungsstreifen. 

Für dich ausgesucht

Demi akzeptiert sich selbst 

Lovato, die lange Zeit mit einer Essstörung und Drogenabhängigkeit kämpfte, zeigt sich in einem neuen Instagram-Beitrag mit Dehnungsstreifen auf den Oberschenkeln. Diese hat sie mit Glitzer geschmückt, um sie noch besser zur Geltung zu bringen. "Früher habe ich wirklich geglaubt, dass die Genesung von einer Essstörung nicht real sei. Dass jeder nur vortäuscht oder heimlich hinter verschlossenen Türen einen Rückfall hat", schreibt Demi unter dem Posting.

"Ich bin so dankbar, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ehrlich behaupten kann, dass meine Ernährungsberaterin mich ansah und sagte: 'So sieht die Genesung von Essstörungen aus'", beschreibt die "I love me"-Interpretin. Laut der Sängerin wollte sie mit diesem Shooting ihre Makel feiern, anstatt sich dafür zu schämen: "Dieses Jahr war hart... sei gut zu dir selbst, wenn du rückfällig wirst, und denke daran, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, weil du das Wunder der Genesung wert bist, ich liebe dich", motivierte Lovato ihre Fans. 

Für dich ausgesucht

Fans sind stolz auf Demi

Ihre FollowerInnen sind von dem Posting der 28-Jährigen begeistert und schreiben der Musikerin, wie stolz sie auf sie sind: "Das wird so vielen Menschen helfen. Danke", schreibt ein/e UserIn unter dem Beitrag. "Du bist ein unglaublicher Mensch. Stark und schön von innen und außen", schrieb "Will and Grace"-Schauspieler Sean Hayes.