REUTERS/MARIO ANZUONI

So süß gratuliert A-Rod Jennifer Lopez zum ersten Verlobungs-Jahrestag

Alex Rodriguez hat auf Instagram eine rührende Liebeserklärung für J.Lo geteilt.

Ein Jahr ist es her, dass Alex Rodriguez seiner Angebeteten Jennifer Lopez einen Heiratsantrag auf den Bahamas gemacht hat. Diesen denkwürdigen Tag hat A-Rod nun mit einem zweiminütigen Tribute-Video gefeiert, das er auf seinem Instagram-Kanal teilte.

Für dich ausgesucht

Das Video zeigt gemeinsame Bilder aus dem vergangenen Jahr – inklusive Fotos vom Heiratsantrag am Strand. In der Caption schrieb Rodriguez, dass er vor dem Antrag ein nervöses Wrack gewesen sei – nervöser, als jemals zuvor. “Jennifer, jeder Moment mit dir ist ein Segen. Du bist meine beste Freundin, meine Inspiration, eine tolle Mutter und ein Vorbild für uns alle”, so A-Rod weiter.

Jennifer Lopez hat in den Kommentaren mit einer Reihe von weinenden Smileys und Herzen reagiert: “ICH LIEBE DICH! Das ist alles, was ich zu sagen habe”, schrieb sie.