REUTERS/MARIO ANZUONI

So süß gratuliert Justin Bieber seiner Hailey zum Geburtstag

Mit einem romantischen Insta-Post zu Ehren von Hailey bringt Justin Bieber das Internet zum Schmelzen.

Am 22. November feierte Hailey Bieber ihren 24. Geburtstag – und natürlich regnete es auf Social Media zahlreiche Promi-Glückwünsche zum Ehrentag.

Für dich ausgesucht

Auch Haileys Ehemann Justin nutzte die Gelegenheit, um der Welt mitzuteilen, wie sehr er seine Frau liebt. Er teilte mehrere Bilder von Hailey und schrieb: “Meine Augen sind für dich. Mein Herz ist für dich. Meine Seele ist für dich. Du bist mein sicherer Ort. Es ist mein größter Traum, mit dir alt zu werden. Ich kann nicht glauben, dass du für immer Mein bist. HAPPY BIRTHDAY BABY.”

Unter dem Posting häufen sich Kommentare von Stars wie Bella Hadid oder Demi Lovato – und von Fans, die Hailey Bieber alles Liebe wünschen.