Screenshot via YouTube

So verabschiedet sich Marvel von Chadwick Boseman

Mit einem bewegenden Video gedenkt Marvel dem verstorbenen "Black Panther"-Darsteller.

Nachdem überraschend bekannt wurde, dass Schauspieler Chadwick Boseman an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben war, trauerte Hollywood um den beliebten Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als T’Challa in "Black Panther" bekannt war.

Für dich ausgesucht

Auch Marvel würdigte die Arbeit von Boseman mit einem fast fünfminütigen Video mit dem Titel “You Will Always Be Our King”, in dem Marvel-Produzent Kevin Feige und andere KollegInnen über die Zusammenarbeit mit Chadwick Boseman sprechen.

"Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler erklärt in dem Clip Parallelen zwischen Chadwick Boseman und T’Challa aus "Black Panther": "Beide sind sehr klug, athletisch, beherrschen Kampfsport. Er hatte viel Erfahrungen mit bedeutungsvollen Rollen."