Instagram @sofiarichie

Datet Sofia Richie einen bekannten Musikmanger?

Wie es aussieht, hat Sofia Richie, Tochter von Lionel Richie, einen neuen Freund. Datet sie den Musikmanager Elliot Grainge?

Nach der Trennung von Scott Disick vergangenen Sommer soll Sofia Richie, Tochter von Musiklegende Lionel Richie, wieder vergeben sein.

Die 22-Jährige heizt die Dating-Gerüchte an und postete ein Selfie mit dem bekannten Musikmanager Elliot Grainge auf Instagram. Elliot ist der Sohn des Vorsitzenden der Universal Music Group Lucian Grainge.

Für dich ausgesucht

Elliot Grainge soll Miles Richie nahestehen

Wie "Entertainment Tonight" berichtet, sollen sich Elliot und Sofia schon eine Weile daten.

Die beiden seien aber schon lange befreundet, behauptet eine Quelle: "Sie sind seit Jahren befreundet und Elliot steht auch Sofias Bruder Miles nahe", so der Insider. "Es ist sehr schön für Sofia, jemanden zu treffen, den ihre Familie gutheißt und mag."

Offiziell geäußert hat sich das angebliche Paar aber noch nicht zu den Spekulationen. Die Quelle fügt hinzu: "Sofia und Elliot sind glücklich zusammen und haben Spaß."

2016 war das Model ebenfalls wegen Liebes-Gerüchten in den Schlagzeilen, inklusive Paparazzifotos aus dem Liebesurlaub in Mexiko: Richie soll damals mit Sänger Justin Bieber liiert gewesen sein.

Auch mit Lewis Hamilton wurde der 22-Jährigen im Jahr 2018 eine Affäre nachgesagt.