Sophia Thiel präsentiert ihren Freund Raphael Birchner.

Screenshot Youtube Sophia Thiel

Sophia Thiel mit Freund am roten Teppich: Wer ist ihr Liebster?

Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel ist bereits seit drei Jahren in einer Beziehung. Jetzt zeigt sie ihren Freund öffentlich.

Sophia Thiel zeigt sich erstmals mit ihrem Freund bei einem Event. Wie die "Bild" berichtet, gingen die Turteltauben nun im Rahmen einer Spendengala gemeinsam über den roten Teppich. Dementsprechend war auch die Aufregung groß! Jedoch unberechtigt, ihr Freund Raphael Birchner strahlte mit ihr um die Wette.

Für dich ausgesucht

Kennenlernen im Fitnessstudio

Der 26-jährige Deutsche, der laut einem Youtube-Reveal Thiels in Istanbul und Dubai aufwuchs, ist bereits seit drei Jahren an ihrer Seite. Doch eigentlich lernten sie sich schon früher kennen, nämlich 2015. Das erste Treffen fand - für eine Fitness-Influencerin fast schon typisch- im Gym statt. Damals sei Thiel aber noch in einer Beziehung gewesen, die erst 2017 endete. Deshalb sprang der Funke erstmal nicht über.

Birchner wunderte sich sogar, dass sich Thiel für ihn interessierte. Er habe ihre Fitness-Videos bereits vor Jahren geschaut und war eigentlich ein Fan. Das erste Date fand aber dann 2019 statt – seitdem sind sie unzertrennlich. Mittlerweile wohnen sie auch zusammen.

Für dich ausgesucht

Wer ist Sophia Thiels Freund Raphael Birchner?

Raphael Birchner ist seit einem Jahr kein Geheimnis mehr, schließlich wurde er in einem Youtube-Video Thiels vorgestellt. Er arbeitet als Senior Venture Development Manager und setzt sich damit auseinander, Geschäftsmodelle für Unternehmen zu entwickeln. Aber nicht nur das, er unterstützt seine Freundin auch bei Sport-Projekten. Ein tolles Team, das laut eigenen Angaben passt "wie Arsch auf Eimer".