Instagram @officialsophiavegas

Sophia Vegas: Rippen-OP für Wespentaille war "totaler Quatsch"

Sophia Vegas hat sich einer Rippen-OP unterzogen, um ihre Taille zu definieren. Nun erzählt sie von den schweren Komplikationen.

"Das war der größte Quatsch meines Lebens", kommentiert Sophia Vegas ihre Schönheitsoperation, über die sie in "RTL Explosiv" noch einmal berichtet. Die Rede ist von einer Rippenentfernung, die sie durchführen ließ, um eine Wespentaille zu bekommen. Vier Rippen wurden dem Reality-TV-Star im Sommer 2017 in den USA operativ entfernt.

Wie sie gerade gegenüber "RTL" verriet, würde sie den Eingriff zwar "nicht bereuen, aber auch nicht noch einmal machen." Der Grund: Sophia Vegas hatte mit gefährlichen Komplikationen zu kämpfen. 

Für dich ausgesucht

Vier Jahre danach sieht sie ihre Operation mit anderen Augen. Ein ganzes Jahr hätte die Heilung gedauert: Wie die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin berichtet, hätte sie wegen eines Bauchdeckenbruchs und einer verschobenen Leber ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.

"Der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, hat mich nicht richtig zugenäht". An den unteren Bauchdeckenschichten sei es dadurch zu einem größeren Bruch gekommen, so die 33-Jährige. "Danach hat man dann an den Rippen und an den Hüftmuskeln ein Netz befestigt." 

Für dich ausgesucht

Sophia Vegas: Durch Rippen-OP zur Wespentaille

Durch ihre Wespentaille sei sie zwar berühmt geworden, in die USA ausgewandert und hätte dort ihren Ehemann kennengelernt, aber noch einmal würde sie sich dem Eingriff nicht unterziehen, wie sie betont. Sie möchte nun zu ihrer alten Form zurückkehren, sagt sie, während sie sich im Fitnessstudio filmen lässt. 

"Jetzt steht zwar im Internet, dass ich die schmalste Wespentaille der Welt habe, aber das richtige Glück kommt mit meiner Familie", so die Berlinerin. Ihre Tochter stehe für sie nun an erster Stelle.