APA/AFP/PATRICK T. FALLON

Sophie Turner ist schwanger: Erster Auftritt mit Babybauch

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigte sich Schauspielerin Sophie Turner erstmals mit Babybauch.

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas gaben sich 2019 das Jawort, ein Jahr später kam ihre kleine Tochter Willa zur Welt. Turner ist vor allem durch die Hit-Serie "Game of Thrones" bekannt. 

Erst kürzlich hatte "Daily Mail" Paparazzi-Fotos geteilt, die die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft der Britin anheizten. Nun gibt es die Bestätigung: Sophie Turner ist wieder schwanger.

Für dich ausgesucht

Sophie Turner bekommt ihr zweites Baby

Die zuvor veröffentlichten Paparazzi-Bilder zeigten Turner und Jonas wurden bei einem gemeinsamen Strandbesuch mit FreundInnen. Die 26-Jährige war darauf in einem lila-weiß karierten Bikini zu sehen – ihr gerundeter Bauch sorgte für Spekulationen.

Auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung konnte es dann niemand mehr leugnen: Die Schauspielerin ist eindeutig wieder schwanger. Stolz präsentierte Sophie Turner bei der Preisverleihung ihren Babybauch in einer knallroten Abendrobe.

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Sophie Turner: Geheime Quellen bestätigten Schwangerschaft

Zuvor hatte auch "InTouch" berichtet, dass Sophie Turner ihr zweites Kind erwarten soll. Gleich mehrere Quellen aus dem näheren Umfeld der Schauspielerin sollen gegenüber dem Blatt bestätigt haben, dass ein Baby unterwegs ist.

Sophie Turner sei eine "sehr private Person und wird keine offizielle Ankündigung machen, bis sie bereit dafür ist", heißt es. Der Auftritt bei den Oscars kann nun wohl als ebendiese gedeutet werden. Laut den Informationen sei außerdem bereits die Halbzeit der Schwangerschaft erreicht.