REUTERS/Danny Moloshok

Sophie Turner nennt Joe Jonas einen "Psychopathen" – weil er Jeans im Homeoffice trägt

Es gibt nun mal nur zwei Arten von Menschen auf der Welt: Jene, die zu Hause in Jeans herumlaufen, und die anderen.

Gleich vorweg: Alle Menschen, die momentan die Möglichkeit haben, im Homeoffice zu arbeiten, dürfen natürlich selber entscheiden, wie sie am besten mit dieser Situation umgehen. Manche verbringen ihren Arbeitstag zu Hause einfach lieber in Jogginghose, andere wiederum schwören auch in den eigenen vier Wänden auf Straßenkleidung, um somit zumindest das Gefühl eines normalen Alltags zu erwecken. Joe Jones gehört jedenfalls zur letzteren Gruppe, wie seine Frau Sophie Turner nun in einem Interview liebevoll anprangerte.

Für dich ausgesucht

Zu Gast bei "Conan At Home" – der Corona-Variante der Talkshow von Conan O'Brien – berichtete der "Game of Thrones"-Star Sophie Turner vom derzeitigen Alltag mit Ehemann Joe Jonas. Im Internet habe sie gelesen, dass es viel über jemanden aussage, wenn er oder sie Jeans im Homeoffice trägt. Man könne daraus ganz gut ableiten, ob jemand ein Psychopath sei, so Turner. "Und Joe tut das. Joe trägt Jeans zu Hause – wo ihn niemand sehen kann."

Moderator O'Brien entgegnete, dass auch er einer der Menschen sei, die bei der Arbeit zu Hause lieber Jeans tragen. Turner hat dafür wenig Verständnis: "Warum tust du das deinen Leisten an?" Sie selbst habe sich für das Interview eigenen Aussagen zufolge zum ersten Mal seit langer Zeit herausgeputzt – trotzdem bleibt sie weiterhin bei der Jogginghose. Ihre Devise: Oben Business, unten Party.