© ProSieben/Marc Rehbeck

Soulin Omar aus GNTM: Zeigt sie hier ihren neuen Freund?

Ist die "GNTM"-Kandidatin Soulin wieder glücklich vergeben – und zeigt sie hier ihre neue Liebe?

Wenn man an "Germany's Next Topmodel" 2021 denkt, ist sie mit Sicherheit eine der Kandidatinnen, die am besten in Erinnerung geblieben sind: Soulin Omar fiel in der 16. Staffel der Castingshow von Anfang an auf und schaffte es letztendlich sogar bis auf den dritten Platz.

Für dich ausgesucht

Nachdem sie 2021 verraten hatte, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, scheint Soulin nun wieder in festen Händen zu sein: In ihrer Instagram-Story meldete sie sich kürzlich von den Kanaren – mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Soulin Omar: Ist das ihr neuer Freund?

Wie "Promiflash" berichtet, teilte Soulin Omar ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem sie innig umschlungen mit einem Mann zu sehen war. Das Portal will dabei auch rausgefunden haben, wer der Fremde ist: Instagrammer Paul Koehn soll der Neue an ihrer Seite sein.

In einer weiteren Story berichtet das Model, aktuell auf der Insel La Graciosa zu sein, um dort eine Kampagne für Calzedonia zu shooten.

Was dafür spricht: Die beiden sollen in den vergangenen Monaten immer wieder Storys aus denselben Städten und Restaurants gepostet haben, heißt es. Der vermeintliche neue Mann an Soulin Omars Seite scheint an der Aufmerksamkeit nicht sonderlich interessiert zu sein: Sein Instagram-Profil ist privat. Eine offizielle Bestätigung des Liebesglücks gibt es bislang nicht.