Netflix

"Squid Game"-Star Park Hae-Soo ist Vater geworden

Süße Baby-News: Der Schauspieler und seine Frau sind erstmals Eltern eines Sohnes geworden.

Neben dem überraschenden Erfolg der Netflix-Serie "Squid Game" kann sich Hauptdarsteller Park Hae-Soo auch über private Neuigkeiten freuen: Sein Sohn wurde geboren. Wie sein Management laut "allkpop" bestätigte, sind er und seine Frau erstmals Eltern geworden.

"Ich habe meiner Frau schon Bescheid gegeben, dass die Neuigkeiten veröffentlicht wurden, also sollte sie damit rechnen, von einer Menge Leute zu hören", plauderte der Schauspieler daraufhin aus. Weitere Einzelheiten zu seinem Baby sind nicht bekannt.

Für dich ausgesucht

Neuer Instagram-Account

Hae-Soo und seine Frau heirateten 2019. Ansonsten hielt der Schauspieler sein Privatleben bisher völlig aus der Öffentlichkeit fern. Erst seit Anfang Oktober hat der Netflix-Star einen eigenen Instagram-Account, vielleicht gibt er darauf schon bald erste Einblicke in seinen Alltag.