APA - Austria Presse Agentur

Sylvester Stallone zeigt zu seinem Geburtstag Familie auf Instagram

Seine "wunderbare Familie" sei das beste Geburtstagsgeschenk, dass er bekommen könnte, schrieb Sylvester Stallone am Dienstag auf Instagram.

Action-Star Sylvester Stallone hat seinen 75. Geburtstag gleich mit vier Frauen gefeiert. Auf dem Instagram-Foto sind Ehefrau Jennifer Flavin (52) und ihre drei gemeinsamen Töchtern, Sophia (24), Sistine (23) und Scarlet (19) zu sehen.

Für dich ausgesucht

In einem weiteren Foto hält er einen riesigen Kuchen in die Kamera, der mit einem Bild von Stallone verziert ist, auf dem er seinen Bizeps anspannt. Den Kuchen mit der Aufschrift "ROCK ON—75! Happy Birthday Sly!" habe er in seinem Fitnesscenter bekommen. "Ich bin so dankbar für all die Menschen in meinem Leben, die ich liebe, so erfüllend", schrieb der "Rocky"-Star.

Die jüngste Tochter Scarlet, konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Sie postete am Dienstag eine Seite aus einem Familienalbum, das den deutlich jüngeren Stallone mit Unterhemd und Zigarette im Mund in der Küche zeigt, mit der Bildunterschrift 'Sly macht Frikadellen'. "Happy Birthday, Dad", gratuliert der Teenager: "Bitte koch nicht nochmal."