APA - Austria Presse Agentur, Reuters, Instagram @meganfox

Menschen erzählen Storys von Stars, bevor sie berühmt waren

In einem Reddit-Thread erzählen Menschen, wie sich Stars verhalten haben, bevor sie berühmt waren – im Gegensatz zu heute.

Wer hört nicht gerne private Storys berühmter Hollywood-Stars? Vor allem jene aus früheren Zeiten, als die Promis noch unbekannt waren und sich auf der High School durchschlagen mussten. 

Menschen erzählten nun in einem Reddit-Thread, wie die Celebs drauf waren, bevor sie berühmt wurden. Und es ist ziemlich erstaunlich, wie bodenständig einige der Stars sind und noch immer Kontakt zu SchulfreundInnen halten. 

Ob sie wahr sind oder nicht: Einige der Storys aus dem Reddit-Thread wollten wir euch nicht vorenthalten.

Für dich ausgesucht

So war "Grey's Anatomy"-Star Sandrah Oh, bevor sie berühmt wurde

"Ich bin mit Sandra Oh auf die High School gegangen. Sie war lustig, dynamisch, klug, kontaktfreudig und sehr dramatisch. In einer Schulaufführung spielte sie eine Art Pantomime", erzählt "Mgov999".

Schon damals zeigte sie schauspielerisches Talent: "Als sie die Bühne verließ, schlug sie sich den Kopf bei einer der Requisiten an – man konnte den lauten Knall hören. Aber sie war ein Profi und machte einfach weiter." 

"Es ist großartig zu sehen, dass sie so erfolgreich ist, und ich liebe es, dass sie mit ihren engen Freunden von der High School noch immer in Kontakt geblieben ist  man kann sie manchmal bei Preisverleihungen sehen", fügt "Mgov999" noch hinzu.

Tom Hanks sendet immer noch Geburtstagskarten an alte FreundInnen

"Eine Freundin von mir war mit Tom Hanks in der High School befreundet und ging mit ihm zum Abschlussball. Er schreibt ihr immer noch personalisierte Geburtstagskarten auf einer seiner Schreibmaschinen", so "ScottishHeat" auf Reddit.

Hanks offenbar etwas in seiner Eitelkeit gekränkt

APA - Austria Presse Agentur

Queen Latifah bezahlte Schulden für Familie

"Der Vater meines Kollegen ist mit Queen Latifah in North Jersey aufgewachsen", erzählt "Sashimi_girl". 

"Seine ganze Familie liebt sie, weil sie kurz davor waren, ihr Haus zu verlieren, und sie es für sie bezahlt hat. Sie haben nie ein schlechtes Wort über sie verloren", fährt die Userin fort.

Ob Queen Latifah zu diesem Zeitpunkt schon berühmt war, verrät sie nicht. Fest steht: Die Schauspielerin ist ziemlich großzügig. 

Chris Pratt nimmt Lehrerin auf die Schaufel

Wie es aussieht, war der Schauspieler ein ziemlicher Schlawiner: "Mein älterer Bruder ging mit Chris Pratt zur Schule und war mit ihm im Deutsch-Unterricht. Chris sagte der Lehrerin, sein älterer Bruder sei in Deutschland und könne ihr ein Stück der Berliner Mauer mitnehmen", erzählt "RiftUnix".

"Zwei Wochen später schnappte sich Chris ein Stück Beton vom Bürgersteig, sprühte es an und gab es der Lehrerin."

APA - Austria Presse Agentur

So war Bruce Willis früher

"Der Vater meines besten Freundes war früher mit Bruce Willis im selben Freundeskreis", erzählt "Lame_comment". "Er sagte, er habe Mundharmonika gespielt, die ganze Zeit Hawaiihemden getragen, einen Camaro gefahren und sei ein totales Arschloch gewesen."

APA - Austria Presse Agentur

Megan Fox sei schüchtern gewesen, bevor sie berühmt wurde

"Ich ging für eine Weile mit Megan Fox zur Mittelschule. Sie fuhr mit meinem Bus und blieb meistens nur für sich", erzählt Reddit-User "Binnygeo".

"Die meisten Jungs stritten sich darum, neben ihr zu sitzen, aber sie war sehr schüchtern und wollte nicht mit anderen sprechen."

Robert Pattinson war "seltsam"

"Ich habe Robert Pattinson vor ungefähr 15 Jahren kennengelernt. Ein netter Kerl, freundlich. Es macht viel Spaß, mit ihm zusammen zu sein", erzählt "DaveBrubeckQuartet".

"Er lebte allein im Zentrum von Soho, London, in einer winzigen Ein-Zimmer-Wohnung, in der er sich wohl fühlte – die romantische Version eines hungernden Künstlers", so der User weiter.

Robert Pattinson hätte aber auch eine "seltsame Seite" gehabt: "Er hat manchmal ganz zufällig verdorbene Dinge gesagt und war besessen von Jack Nicholson."

Der Schauspieler hätte sich außerdem wenig um die Meinung anderer gekümmert: "Er hatte ziemlich viel Selbstvertrauen und war immer er selbst. Ich habe den Eindruck, dass er sich auch jetzt sehr wohl fühlt."

APA/AFP/CHRIS DELMAS